• Jobs Job bei NESPRESSO Deutschland GmbH

Boutique Assistant Manager (m/w)

NESPRESSO Deutschland GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Boutique Assistant Manager (m/w) NESPRESSO Deutschland GmbH Oberhausen Unterstützung und Vertretung des Boutique Managers im Bereich der Personaleinsatzplanung, der Mitarbeiterentwicklung sowie in der Kommunikation der Erreichung von Ergebnissen; effiziente Organisation und Durchführung der Geschäftsabläufe.

Exzellente Mitarbeiter Sind So Rar Wie Exzellenter Kaffee Ist Eine Der Am Schnellsten Wachsenden Töchter Des Schweizer Nestlé Konzerns Wir Haben Unseren Hauptsitz In Düsseldorf Und Stehen Für Exzellenten Kaffeegenuss Mit Unserer Trilogie Aus Kapseln Maschinen Und Dem -club Bieten Wir Unseren Kunden Ein Unvergleichliches Kaffeeerlebnis Dank Unserer Langen Erfahrung Und Stetigen Leidenschaft Ist Zum Markenzeichen Für Perfekten Kaffee Geworden Wir Suchen Für Unsere Neue Boutique In Oberhausen Einen Boutique Assistant Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Vertretung Des Boutique Managers Im Bereich Der Personaleinsatzplanung Der Mitarbeiterentwicklung Sowie In Der Kommunikation Der Erreichung Von Ergebnissen Effiziente Organisation Und Durchführung Der Geschäftsabläufe Sowie Sicherstellung Eines Exzellenten Auftritts Der Boutique Bedarfsgerechte Präsenz Im Gesamten Bereich Der Beratung Und Des Verkaufs Durchführung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Sowie Auswertung Und Aufbereitung Von Analysen Und Statistiken Sicherstellung Und Optimierung Der Service Standards Und Richtlinien Leidenschaftlicher Verkauf Unserer Produkte Und Gewährleistung Einer Erstklassigen Beratung Ihr Profil: Fundierte Ausbildung Im Einzelhandel Der Gastronomie/hotellerie Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sowie Erste Führungserfahrung Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Sowie Eine Hohe Identifikation Mit Produkten Aus Dem Luxussegment Zuverlässigkeit Flexibilität Und Das Arbeiten An Samstagen Sind Selbstverständlich Ausgeprägtes Organisationstalent Sowie Strukturiertes Denken Und Handeln Erfahrungen In Auswertungen Und Aufbereitung Von Kennzahlen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Anwendungssichere Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erfahrung Mit Sap Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Kennen Lernen Frau Melanie Singendonk Freut Sich Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Verfügbarkeit An Ist Mit Seinem Konzept Im Markt Hervorragend Aufgestellt Und Wächst Daher überdurchschnittlich Stark Somit Können Wir Ihnen Interessante Zukunftsperspektiven Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Attraktive Konditionen Bieten Boutique Assistant Manager (m/w) Unterstützung Und Vertretung Des Boutique Managers Im Bereich Der Personaleinsatzplanung Der Mitarbeiterentwicklung Sowie In Der Kommunikation Der Erreichung Von Ergebnissen Effiziente Organisation Und Durchführung Der Geschäftsabläufe Oberhausen

B2B Account Manager (m/w)
   NESPRESSO Deutschland GmbH (München)

B2C Gebietsleiter (m/w)
   NESPRESSO Deutschland GmbH (Berlin)

Verkaufsberater/in
   NESPRESSO Deutschland GmbH (Oberhausen)

Junior Softwareentwickler Java / JavaScript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Dürrlewang)

Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)